Liebe Kunden, liebe Eltern,

der erste Schreck nach der Schliessung ist überwunden. Zuerst möchten wir uns für die vielen, vielen unterstützenden Nachrichten bedanken. Der Zuspruch tut uns gut.

Es hat uns auch sehr gefreut, dass lediglich 2% unserer Kunden um eine Rückerstattung der Kursgelder gebeten haben. Praktisch alle haben uns aber ihre Rückkehr zugesichert. In Zeiten des Aufbaus eines Unternehmens ist dies eine grossartige Unterstützung. Vielen Dank auch dafür.

Wir  werden die schwierige Zeit nutzen, um den Betrieb weiter zu verbessern und Prozesse zu optimieren. In den nächsten Tagen wird unser Spielpark fertig gestellt. Wir zerbrechen uns gerade den Kopf darüber, wie wir die Zeit des Lockdowns überbrücken könnten. Die Bereitstellung eines Betreuungsangebotes zusammen mit unserer Kita bietet sich an. Wer Ideen hat rennt bei uns offene Türen ein.

Wir wünschen allen Eltern, Schwangeren und lieben Kunden Kraft und Vertrauen.

Bitte bleibt gesund!

Team Kompetenz Wasser

AbSAge von Kursen

Die Tarife werden dem Kundenkonto gutgeschrieben. Wer den Kurs stornieren möchte, kann dies jederzeit tun und bekommt das Kursgeld per Banküberweisung zurück. Selbstverständlich können die Tarife  aber auch für neue Buchungen verwendet werden. Infos folgen.

Wir stehen telefonisch (031 382 82 82) zu Eurer Verfügung. Kursstornierungen bitte per Mail mit IBAN und Adresse an info@kompetenzwasser.ch.