BABYSCHWIMMEN MACHT SPASS

Das ist aber längst nicht alles. Jedes Baby braucht spielerische Anregungen, um seine Anlagen frei entfalten zu können und seine Fähigkeiten zu entwickeln. Da Babyschwimmen eine besondere Form der Eltern-Kind-Gymnastik ist, unterstützt sie durch das Medium Wasser Bewegungsabläufe und vertieft den Eltern-Kind-Kontakt mit viel körperlicher Nähe.

Ich bringe all meine Erfahrung und Freude am Schwimmen in unsere Schwimmkurse ein – täglich und höchstpersönlich.

Anita Lauper

betreibt seit 27 Jahren ihre eigene Schwimmschule

Baden in Trinkwasser ohne Zusatz von Chlor und Ozon

Im Gegensatz zu herkömmlichen Bädern verzichten wir auf den Einsatz von Chemikalien wie Chlor und Ozon. Unsere moderne Trinkwasseraufbereitungsanlage wälzt mit Hilfe mechanischer Ultrafiltration 12 x pro Tag das Wasser und sorgt für eine ausserordentliche Wasserqualität.

Bitte melden Sie bei jeder Buchung oder Reservation immer ihr Kind mit seinem Geburtdatum an.

Danke!