Jeden Monat neue Angebote für Babies und Kleinkinder

Wir freuen uns sehr, dass die Bauarbeiten (fast) rechtzeitig abgeschlossen werden konnten und danken allen Handwerkern herzlich für den tollen Einsatz. Auch die neue Herrengarderobe konnte diese Woche fertig gestellt.

Wir arbeiten zur Zeit an der Organisation unseres Kinderhüeti-Dienstes und sind zuversichtlich, dass wir dieses von vielen Kunden gewünschte Angebot in den nächsten Wochen anbieten können.

Auch unsere Cafébar, welche sich um die Schwerpunkte Schwangerschaft und Eltern-sein dreht, wird langsam mit Leben erfüllt. So bietet zum Beispiel die Mütter -und Väterberatung des Kantons Bern jeden 3ten Mittwoch im Monat eine Beratung zu den Fragen Ernährung, Schlaf und Entwicklung des Babies an. Weitere Angebote folgen in Kürze.

Wir freuen uns über alle, welche Sich an dieser Platform -in welcher Form auch immer- beteiligen möchten.